Gibt es ein Spiel indem es sich ums einbrechen geht?

6 Antworten

"Monaco: What's Yours Is Mine" geht in die Richtung. Kann man auch im Coop spielen. Kannst du dir ja mal angucken :) Gibt's bei Steam für 13,99€. Bei G2A kannst du's aber auch schon für 2,50€ bekommen.

Ansonsten natürlich Payday 1 & 2. Das macht aber fast nur im Coop Spaß!

MfG

MoenchimWald

Leider gibt es neben Thief und Payday nichts was deiner beschreibung nahekommt. Aber am nächsten kommt Hitman Blood Money, du schleichst dich rein, tötest dein Ziel und entkommst wieder! Der Wiederspielwert bei Hitman ist erhöht, da du erst nachdem du Mission abgeschlossen hast merkst, dass es noch zig andere Möglichkeiten gab die Mission mit der besten Bewertung zu schaffen.

alternativ kannst du auch diverse survival games open public pvp spielen, und dabei die anderen spieler erleichtern.

wäre sogar ziemlich realistisch. :D

GTA zum Beispiel?

felix1918
Fragesteller

Hab ich schon