Wie heißt dieses Einbrecher Videospiel?

10 Antworten

Der YouTuber war vermutlich HandOfBlood und das Spiel heißt "Thief Simulator"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Diesen "Thief Simulator" kenne ich nicht. Ich habe noch nicht einmal davon gehört, oder gelesen.

Allerdings kenne ich zwei recht nett gemachte Spiele zum Thema Einbruch und Diebstahl:

Auch wenn es nicht um das gesuchten Spiel handelt, so sind diese beiden dennoch ein Blick wert.

Gruß

Martin

Vielleicht Payday, falls es nicht das schon oft erwähnte Thief Simulator ist.

Thief könnte es auch sein, ist halt im Mittelalter

Thief Simulator. HandOfBlood spielt das häufig, alla

Ikralos  04.09.2019, 13:58

FÜR SPANDAU!

Nervine  04.09.2019, 14:39

alla, ehre!

12345p250  17.04.2020, 20:37

Ehren Community alla, für Spandau alla