Häuser verkaufen in gta online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das neue kaufst, wirst du gefragt, ob du eine Immobilie in Zahlung geben möchtest. Diese musst du dann auswählen. Man kann Immobilien nur verkaufen, wenn man im selben Zug eine andere kauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Nein, das geht nicht. Du kannst das Haus aber in Zahlung geben. Dafür musst du erstmal das neue Haus, welches du haben willst, auswählen und auf kaufen drücken. Dann erscheint ein Menü der dir die Häuser zeigt und du musst auswählen, welches du in Zahlung setzen möchtest.