Gibt es ein Routenplaner der nur geeignete Routen für das Deutschland Ticket anzeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der App auswählen, geht so

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Ticket, Deutsche Bahn)

Da gibt es eine Option "Nur Nahverkehr" in der DB app. Aber da muss man glaub ich ein erweitertes Menü vorher ausklappen

Dann musst du einstellen, dass nur der Nahverkehr berücksichtigt wird.

Jaaaa, den gibt es. Guckst du DB Navigator und stellst du Häkchen bei "nur Nahverkehr".....

Alles Gute!

Du kannst in der DB App nur Regional /Nahverkehr auswählen. Das findest du unter Optionen, Verkehrsmittelwahl