Gibt es ein Programm, womit man Sätze komplett umschreiben kann?

4 Antworten

Was möchtes du denn umschreiben? Nenn uns ein Beispiel, dann wirds auch einfacher ;)

Also willst du ein Programm, das die Satzstellung umstellt oder ein Programm, das die verwendeten Wörter gegen andere austauscht?

philey  05.01.2010, 11:58

gib mal ein Wort bei Word ein, markiere es und klicke die rechte Maustaste - da bekommst du zum Beispiel Synonmye für Wörter angezeigt, die du dann auch gleich austauschen kannst

ich brauch aber eins womit ich einen satzt komplett umschreiben kann aber noch der gleiche inhalt da ist

Microsoft Word