Würdet du eine-n Polizist Daten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja klar, wieso denn nicht? 😊 48%
Ungern.😐 24%
Auf keinen Fall. 🙅‍♀️ 15%
Ist mir eigentlich egal. 🤷🏻‍♀️ 12%

14 Antworten

Da bin ich ambivalent ich könnte mir kein Partner vorstellen wo ich ständig Angst haben muss dass ihm was passiert also jemand der auf Streife fährt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Ungern.😐

Eher ungern. Aber man sollte niemals nie sagen. Vielleicht ist ja meine Traum Frau/Traum Mann Polizist. Dann würde ich eine eventuell wertvolle Beziehung auch nicht wegen seinem/ihrem Job weg werfen ^^

Ja klar, wieso denn nicht? 😊

Das sind genauso Menschen, mit denen man im besten Fall nach dem Date eine Beziehung führen kann :) also ich habe nichts dagegen oder Vorurteile

Ja klar, wieso denn nicht? 😊

Warum denn nicht sind auch Menschen wie wir. Würde mir vielleicht manschmal Sorgen machen das was beim Einsatz Passiert aber ansonsten sehe ich kein Problem.

Bin Männlich

Ja klar, wieso denn nicht? 😊

Allerdings nur wenn sie mich nicht, für die dinge die sie privat sieht, anzeigt.