Gibt es ein Pokemon Film mit echten Menschen?

5 Antworten

Hast du letztes Jahr unter einem Stein gewohnt? Da kam doch Meisterdetektiv Pikachu ins Kino und der ist auch schon längst auf DVD/BluRay erhältlich. Wie kann dieser Film einem Pokemon-Fan bloß entgehen?

https://www.youtube.com/watch?v=XvrjAEOVpTY

Bilder

schweizerland
Fragesteller

Bin erst seit kurzem Pokemon Fan

BiBo85  12.02.2020, 20:56
@schweizerland

Ah okay. Trotzdem hätte man den Film eigentlich nur schwer übersehen können. ^^;
Und hast den Trailer schon angesehen und sagt dir der Film zu? Ich fand ihn genial und hab ihn sogar im Kino angesehen, obwohl ich nicht alleine ins Kino gehen mag, aber dieser Film hat sich voll gelohnt.

Pokemon: Detective Pikachu von 2019.

Aber der ist nicht so dolle, eher durchschnittlich, zumindest mMn, aber ich kenne mich mit Pokemon auch nicht aus...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Pokemon Detective Pikachu. Sehr toller Film

schweizerland
Fragesteller

Finde einfach die Stimme von Pikachu bisschen blöd...

Ja Pokemon Detektiv Pikachu

Detective Pikachu, hat aber nicht das typische Pokemon Setting.