Gibt es ein Parfüm, das frauen verrückt / "Uff riecht der gut" macht? Also ein männer perfüm? Also allgemein, ich weiß auch das jede anders ist/ reagiert...?

10 Antworten

ja das gibt es! Kannst du in jedem S-Shop kaufen.

Alleine die Tatsache, dass jedes Parfum auf deiner Haut einen eigenen Geruch entwickelt, macht es schwer das zu pauschalisieren. Einige Frauen stehen auf einen sportlichen Duft, andere eher Moschus, andere eher süß.

One Million von Paco Rabanne

Burberry Brit

Cool Water von Davidoff

For Men von Bruno Banani (das grüne)

Inteso von Lamborghini

Das sind so ein paar Düfte, die meiner Erfahrung nach gut ankommen.

Speziallist
Fragesteller

Danke für die beste antwort bis jetzt!

Und das du dir die zeit gebommen hast mir zu antworten!

PS: Nutzte zurzeit "One Million" 👌👌👌

KarateReptil  23.10.2017, 11:35
@Speziallist

One Million ist auch das, was die meisten Frauen mögen oder als "angenehm" empfinden. Ist aber auch 0815.

Wie bereits gesagt, jeder Mensch entwickelt seinen Eigenen Duft mit einem Parfum. Wenn du es wirklich austesten willst, welcher zu dir passt, geht in eine Parfümerie, such' dir für den Anfang vier Düfte aus, die Interessant aussehen (oder lass dich beraten). Dann besprühst du vier Streifen (beschriftet mit Parfumnamen) und damit beide Handgelenke und Handrücken. Dann bummelst du weiter und nach 'ner halben bis ganzen Stunde riechst du an den Stellen. Das ist der entgültige Geruch. Die stinken teilweise, wenn die aus der Flasche kommen und auf der Haut riechen die dann super oder umgekehrt.

Zudem ist wichtig, dass wenn du das Parfum auf dein Handgelenk sprühst, du es nicht verreibst, sondern für das andere Handgelenk einen neuen Spritzer nimmst. Das "zerstört sonst den echten Geruch" um meine Verkäuferin zu zitieren.

Ansonsten schreibe ich dir nachher nochmal, welche ich noch habe, da kommen noch 2-5 dazu (keine Ahnung, was bei mir noch so rum liegt).

Speziallist
Fragesteller
@KarateReptil

Ja auf jedenfall schreib alles auf!

Hilft mir sehr weiter!

Danke!

Ich glaube das "Made for Men" von Bruno Banani kommt immer gut an.

Speziallist
Fragesteller

Kuck ich mir mal an!

Danke!

Prada Luna Rossa Sport oder Chanel Allure Homme Sport Cologne

Speziallist
Fragesteller

Thanks!

"Homme" von BOSS finde ich sehr gut.

Speziallist
Fragesteller

Thanks!