Welches Parfüm mögt ihr Männer an Frauen?

3 Antworten

1- ein parfum das dezent riecht und mir in ihrer unmittelbaren nähe nicht die luft abstellt..

2- ein parfum das man/n möglichst nicht an jeder "3ten frau" riecht..

3- ein parfum das mich vom geruch nicht an einen misslungenen chemieversuch aus der schulzeit erinnert..

4- ein parfum das geruchsmäßig nicht ihre komplette umgebung einnimmt..

5- ein parfum das einen wiedererkennungswert aufzuweisen hat..

Das Princess ist das beste sagen alle und das neue von paco rabanne olympia

edmsquad  21.08.2016, 13:32

princess von vera wang

kann man nicht sagen hängt vom Typ und vom Eigengeruch der Frau ab