Wie wichtig ist euch Frauen ein gutes Parfüm?

Also bei Männern im Club zum Beispiel

3 Antworten

Meiner Meinung nach braucht man generell kein Parfüm. Eher ein frischer Geruch bei dem man merkt, dass du auf deine Hygiene achtest. Es ist wichtiger einfach frisch gewaschen zu gehen als das perfekte Parfüm zu tragen. Wichtig bei Parfüm finde ich aber auch einen eher dezenten Geruch. Wenn er zu aufdringlich und unnatürlich ist, wirkt das eher abstoßend. Z.B. Tanne ist frisch und natürlich. Einer meiner Favoriten. Ist aber natürlich nur meine Meinung also trage lieber das, womit du dich am wohlsten fühlst=3

LG Mika

Sauber riechen ist wichtiger. Parfüm niemals zu auffällig, es soll nur unterstreichen.

Der beste Duft bringt nichts, wenn der Charakter nicht stimmt!

Für Männer überhaupt nicht.

Aber für mich ist mir ein gutes Parfüm wichtig.