Gibt es ein Lösungsprogramm für den Zauberwürfel (Wenn möglich Deutsch)

10 Antworten

ich hab mir die lösungen sind (6 oder 7 schritte) aus wikipedia geholt da sind die gut erklärt und das funktioniert(ich spreche aus erfahrung)!

hm, hab bei meinem Zweitwohnsitz auf dem Rechner ein Programm, da mußt du einstellen, wie die Farben gerade vorliegen und es sagt dir dann Schritt für Schritt, wie du es zu drehen hast. Aber da bin ich leider die nächsten Tage leider nicht. Probiers doch einfach mal mit googlen und Rubikwürfe eingeben

magic120
Fragesteller

Ist es vielleicht das hier: http://home.hetnet.nl/~rubik/

DerTroll  06.02.2009, 23:38
@magic120

ich glaub schon, wobei das sogar schöner und neuer aussieht als die Version, die ich habe. Aber ich meine, das Programm bei mir heißt auch Cube. (wobei das da auch ein naheligender Name wäre)

Cube explorer, hab ich auch einfach, der Würfel lässt sich sogar einscannen. Lösung immer unter 20 zügen.

MUP Methode des unbekümmerten Probieren..

Meiner kanns..innerhalb weniger Minuten.

Fürs Handy (Windows Mobile...):

http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl40878/Rubik_Cube.htm

:)