Hast du ein oder mehrere Zauberwürfel Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Ja

Geiles Bild.

Drei normale 3x3s (benutze aber nur einen davon, die anderen sind Müll), einen 2x2 sowie 3x3 Mirror cube und einen Pyraminx.

Außerdem, wenn sie ankommen, noch einen 4x4, Megaminx und Square-1

Ja

Ich habe zweimal den 3x3 einmal den normalen und einmal den von GAN mit Magneten.

Ja

Ja, habe 14 unterschiedliche oder so, den Mirror Blocks Cube habe ich zweimal (habe nämlich den von Gan als Geburtstagsgeschenk bekommen) und eben noch viele 3x3s, die eigentlich alle schlecht sind, weshalb ich mir da auf jeden Fall noch irgendwann mal einen guten holen werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Löse Zauberwürfel verschiedenster Art seit 2016
Nein

Als Kind hatte ich einge sogar einen den konnte man ausseinander nehmen und ihn dann wieder mit den richtigen Farben zusammen stecken xD

Später hatte ich mal einen von the world smallest also so einen minatur Würfel :) aber hab den leider verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D
Ja

Hab 3, den dritten hab ich nicht gefunden. Kann aber keine Zauberwürfel lösen😅😆

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Rätsel, Cube)