Gibt es ein Land, in diesem Weihnachten nicht gefeiert wird?

3 Antworten

Das einzige Land, in dem Frauen nicht Autofahren dürfen, gehört bestimmt zu den Kandidaten für eine korrekte Beantwortung deiner Frage.

In den meisten anderen islamisch geprägten Ländern ist es dagegen durchaus möglich, dass die dort lebenden Christen Weihnachten feiern, wenn dies auch teilweise nicht so nach außen gekehrt wird wie in Europa und Amerika.

Nein, vermutlich nicht...

P3NT4G0N  18.11.2013, 19:45

Er meint vermutlich Länder, in denen eine Gruppe die sich nicht als Minderheit bezeichnen lassen kann Weihnachten feiert. Und Solche länder gibt es.

In nicht-christlichen Ländern.