Gibt es ein Kuli den man "radieren" kann?

3 Antworten

Hey,

ja, das gibts. Es ist aber kein richtiger Kuli sondern mehr so ein "Tintenroller". Wenn du in die Müller-Drogerie gehst, geh zur Schreibwarenabteilung und schau dich da um oder frag einfach mal nach.

Die sehen zum Beispiel so aus: http://www.zumstein.ch/WebRoot/Store/Shops/Zumstein/4C19/0EC0/E1EA/B472/2444/7F00/0001/FD26/37331981_0.jpg und es gibt sie in verschiedenen Farben.

Ich hab vor allem Klausuren immer mit einem dieser Stifte in blau geschrieben und das lief immer super entspannt.

Die gibts in grün, rot blau und schwarz bei rossmann. Haben so schnörkel drauf und sehen sonst so aus wie kugelschreiber. hab selber einen, die sind echt gut die dinger :o) LG Gugelhupffuzzi

ja gibt es schau mal in einem schreibwarenladen die haben so gumi dinger als radierer:D

NextPlease2003  11.12.2018, 23:22

Kann man damit auch richtige kuli Schreiber wegradieren LG