Gibt es ein kostenloses Programm für den Computer mit dem ich auf einen anderen Computer in der Ferne zugreifen kann?

4 Antworten

Also es gibt Teamviewer, anydesk, parsec, VNC Server, Windows remote desktop, die optionen sind mehr als da. Wenn die PCs an sind.

Computer B (im Ruhestand Modus)

Damit wirds schwieriger. Du müsstest Computer B zuerst remote einschalten mit Wake on LAN. Was nur geht, wenn du im gleichen Netzwerk von Computer B ein anderes gerät hast das dauerhaft an ist, um dem Wake on LAN Befehl rauszusenden

Nein. Das kannst du im Ruhezustand knicken. Willst wohl jemanden hacken.

Bei Windows remote Desktop das ist schon dabei