WIE beende ich den abgesicherten Modus eines Programmes?

1 Antwort

Hallo,

mit Hilfe der Systemwiederherstellung kannst du dein System auf einen alten Stand, bevor dein Problem auftrat, wiederherstellen. Hierzu führe einfach das Befehlszeilenkommando rstrui aus.

LG Culles

LarryJamesLow
Fragesteller

Jo, danke. Die Lösung habe ich auch im Hinterkopf, aber das ist halt eine riesenhafte Scheisse, weil ich dann die ganze Creative Cloud, Office und meine Programme zum naja Programme schreiben, neu installieren muss (und Battlefield) und Festplatte zu Festplatte geht gefühlt nur bei Steam. Dauert mir jetzt echt zu lange, kann ich nicht machen. Da muss das zocken hinten angestellt werden, bis es eine Lösung gibt.

Culles  22.10.2021, 22:58
@LarryJamesLow

Bei der Systemwiederherstellung gehen nur die Neuinstallationen zwischen dem Wiederherstellungszeitpunkt und dem Zeitpunkt der Wiederherstellung verloren.

LarryJamesLow
Fragesteller
@Culles

Ja, das ist ja das Problem. Die Programme wurden nach Auftreten des Problems installiert. Das heißt es kann keinen geeigneten Wiederherstellungszeitraum geben.