Gibt es ein Japanisch-Schulbuch in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt das Buch „Japanisch für Schüler“, das an den deutschen Oberschulen verwendet wird, die Japanisch als Schulfach anbieten. Hier ein Review: https://www.japanisch-netzwerk.de/texte/schueler.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Japanisch in der VHS, an der Oberschule, an der Uni,...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
litsavage
Fragesteller

For real du bist auf so gut wie jeder Frage eine der besten Antworten wann wirst du endlich Community Experte.

litsavage
Fragesteller
@SimuMul

Was?! Und schon Level 38. Ok, der Typ hats dann noch mehr verdient.

M1603  03.12.2019, 22:30

Das Buch ist weder sonderlich gut, noch hat ist es für Schüler entworfen....