Gibt es ein HALLENBAD in NRW, welches einen Sprungturm anbietet, der höher als 10m ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein deutschland nicht

Der höchste Sprungturm für den Wassersport dürfte vermutlich seit Mai 2010 im Area 47 des österreichischen Ötztals in Tirol stehen. Dieser ist mit einem Wasserrutschenpark kombiniert, wobei sich die oberste Sprungplattform stufenlos von 10 bis 27,5 Meter verstellen lässt.

http://frag.wikia.com/wiki/Wie_gro%C3%9F_ist_der_gr%C3%B6%C3%9Fte_Sprungturm kopieren

Sogar in deutschland nicht. Ist glaube ist nicht in deutschland erlaubt (das weiß ich aber nicht genau. Der höchste steht in Österreich in Tirol (glaube ich). Es lohnt sich auf jeden fall mal da hin zu fahren, weil da auch ganz viele Rutschen sind :D

In Deutschland darf es nichts höheres, als 10 Meter-Türme geben...