Aus welcher Höhe war euer erster Sprung vom Sprungturm im Schwimmbad?

3 Antworten

Der erste richtige wo man über dem Wasser ist Sprung ist meistens vom Startblock

Vom 1m Brett bei meinem Großonkel zuhause. Davor nur Beckenrand, das waren vielleicht so 20cm.

Die erste Höhe war der Beckenrand, schon bevor ich das Seepferdchen gemacht habe.

Wasserspringer
Fragesteller

Ich bin ein relativ schlechter Schwimmer und hab bis heute kein Seepferdchen.