Gibt es ein gutes nicht Killer Drachen Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es zum Beispiel die ganzen ''Spyro'' Spiele für die Playstation.Die alten Spyro Games sind Jum 'n' Run Spiele,die neueren eher Action/Adventure.

Im Internet gibt es dann noch die ''Dragon Cave'',ein Spiel bei dem man Drachen fangen,aufziehen und züchten kann.Die Eier und Drachen kann man in Signaturen einbauen,damit sie wachsen können.

Außerdem gibt es auch noch im Internet ''Flight Rising''.Hier kann man ebenfalls Drachen züchten,mit ihnen kämpfen,sie einkleiden usw.

Dragon Cave und Flight Rising sind englischsprachige Seiten,Spyro gibt es mit allen Teilen auf deutsch.

yoshiLPer
Fragesteller

Ja die alte Spyro Trilogie kenne ich, diese wurde mir auch schon empfohlen, ich bin aber nicht in der lage sie zu spielen (außer man kann mit der PS2 oder der PS4 irgendwie PS spiele spielen) Sonst besitze ich halt 2 teile der 2 Trilogie. Aber ich wollte mir früher oder später sowieso mal die alten Spyro spiele antuhen (welcher davon ist überhaupt der beste teil ?). Sonst die anderen spiele werde ich mir mal angucken. Danke für die antwort ^^

JigenDaisuke  06.12.2017, 22:26
@yoshiLPer

Bitte sehr. ^^

Also,wie das mit der PS4 aussieht weiß ich nicht...aber mit der PS2 kann man problemlos die alten PS Spiele drauf zocken.Das habe ich früher auch gemacht.

Was den besten Teil der alten Reihe bestrifft,ich denke mal das ist teilweise Geschmackssache. ^^

Ich persönlich finde noch immer ''Spyro - the Dragon'' und ''Spyro - Gateway to Glimmer'' am besten. ^^

yoshiLPer
Fragesteller

Mir fällt gerade auf das sich Dragon Cave glaube schlecht spielen lässt wen man nur 2 Freunde hat mit denen man viel zu tuhen hat und sehr Social Media inaktiv ist

JigenDaisuke  07.12.2017, 23:46
@yoshiLPer

Nö,im Grunde eigentlich nicht. ^^

Es gibt für Dragon Cave einige spezielle Click Seiten,wo man seine Drachen reinstellen kann.Auf diesen Seiten klicken die Leute sich gegenseitig ihre Drachen an und geben sich so gegenseitig Views,sodass sie schlüpfen und wachsen können.

Mache ich schon jahrelang auch so und es funktioniert wunderbar. :)

Hier findest du einige dieser Click Seiten aufgelistet:

http://de.dragcave.wikia.com/wiki/Click\_Sites