Gibt es ein gutes deutschsprachiges Forum für Schwule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich bin da zwar seit einigen Jahren nicht mehr aktiv, aber ich kenne noch GayRomeo oder GayChat. Da konnte man alles Mögliche finden, auch angenehme Gesprächspartner. Mit einem davon bin ich jetzt seit 15 Jahren zusammen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
asstronaut
Fragesteller

Planetromeo und Gaychat sind Dating-Plattformen und keine eigentlichen Foren.

Snapchat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
asstronaut
Fragesteller

Ich finde die etablierten Portale wie Snapchat, Insta, Facebook etc. nicht unbedingt ein idealer Platz. Vielleicht müsste man selbst mal etwas auf die Beine stellen.