Schwule Foren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige kik gruppen, dbna oder iboys.at bin selbst 16 und man findet zwischen den ganzen dickpixs ab und an jemand der noch normal ist 🙈

Einfallslos0
Fragesteller

Haha, okay xD

Marc1256  15.02.2018, 20:09

viel glück 😝

Hallo mein lieber, wenn du es nicht schon kennst? auf https://flirtblue.com/forum/de/ findest du eine menge an fragen über comming out und verschiedene Gruppen mit verschiedenen Themen Bereichen. Lass einen Daumen da wenn ich dir helfen konnte LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Facebook gibt es verschiedenste Foren. Ab 18 kanst du auch Gayromeo beitreten.