Wo kann man schwule Leute kennenzulernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

Dafür gibt es Schwulentreffs und auch Teenager-Häuser. Dort findest du quere jugendliche und daher auch Schwule.

Sowas gibt es bei dir sicherlich auch in der Nähe. Ich habe davon selber nur gehört, war aber noch nie in einem. Soll wohl unkompliziert und einfach sein.

Ansonsten als App noch DBNA. Dort findest du schwule und Bi-Sexuelle Teenager von 14 bis 25 (oder so). Da kannst du auch deine Alterspanne ergänzen und einfach mit Leuten aus deiner Nähe schreiben. Dann könnt ihr euch auch treffen. bei sowas aber immer vorsichtig sein

Ichhalt49
Fragesteller

Danke für die Antwort

Franz533  02.04.2024, 18:51

Wo gibt es und wo kann man Leute kennen lernen

Joa ich habe viele Leute auf Discord kennengelernt. Vielleicht hast ja dort Glück ;) Hier gibt es auch einige, die nach Gleichgesinnten suchen.

Ichhalt49
Fragesteller

Danke für die Antwort hast du ein Link?

Helferlein06  03.01.2024, 21:31
@Ichhalt49

Nein das kann ich hier leider nicht schicken. Kannst ja im Internet danach suchen ;)

  • Bar
  • Club
  • Sauna
  • Straße
  • Cafè
  • Selbsthilfegruppe
  • Aktionsgruppe
  • Verein
  • Partei
  • Schule
  • Job
  • Internet

Ichhalt49
Fragesteller

Ach ja 12-15 Jahre alt