Gibt es ein USB 3.0 Mainboard Anschluss adapter,damit man direkt 2 Kabels (statt eins)anschlissen kann?

Ich habe tatsächlich 2 Kabels und kein Plann wie ich das Problem lösen könnte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solch ein Kabel versorgt bereits 2 USB 3 ports

Willst Du mehr ports mit voller Geschwindigkeit, dann kaufe USB 3.x PCIE Steckkarten

refugium
Fragesteller
@surfenohneende

ich danke dir vielmals ;)

Deine Vorschläge haben mir sehr geholfen!

refugium
Fragesteller
@surfenohneende

Vielen herzlichen Dank für deine Mühe!

Ich habe mich für die SilverStone karte entschieden und bestellt.

Damit ist mein Problem gelöst und bin happy ;)

ja gibt es ist aber nicht so sin voll

refugium
Fragesteller

wäre sehr hilfreich ,wenn Sie mir es vieleicht verlinken würden

Dieser Anschluss ist für 2 x USB 3.0 ( Auch das abgebildete Kabel. )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

sinn und zweck ? das ding nennt sich Pfostenbuchse :)

refugium
Fragesteller

Siehe bitte Oben.