Gibt es eigentlich so etwas wie einen Crossdresserservice in Rheinland Pfalz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens:

man schreibt es so wie man es spricht: "Crossdresser"

Zweitens:

Ja, so etwas gibt es. Aber in Rheinland Pfalz lässt sich auf den ersten Blick im Internet jetzt nichts konkretes finden.

Was ich allerdings in einem Forum finden konnte:

anima-projekt.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Transgender/Crossdresser, in gewissen Foren unterwegs

Wenn du Crossdresser meinst dann ja. Es gibt sehr viele, vor allem Jugendliche, nicht nur in Rheinland-Pfalz.

Das Problem ist, dass die meisten es zu Hause geheim machen (so wie ich z.B.😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung