Frage von exxonvaldez, 73

Gibt es eigentlich auch Frauen die "dampfen"?

Dieser E-Zigaretten-Liquids-Kram ist doch nur für Männer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaudrian, 27

Ich kenne das ein- oder andere Mädel, wo auch eine E-Zigarette besitzt. Nur haben diese keine billigteile für 30€, sondern welche für 70 oder mehr. 

Antwort
von Leolele, 49

Auf jeden Fall...weil da ganz klar auch "NICHT FÜR FRAUEN" drauf steht 

Kommentar von exxonvaldez ,

Kennst du eine Frau die das macht?

Kommentar von Leolele ,

Nö, aber ich kenn generell keinen der das macht ^^ Allerdings hab ich schon genug gesehen, irgendwo in der Stadt halt ^^

Antwort
von tommy40629, 33

Ich habe schon mal eine Frau mit einer E-Kippe gesehen.

Ich finde Raucher, die E-Zigarette rauchen viel cooler(sie sind nicht rücksichtslos), die normalen Raucher sind ekelhaft und schmuddelig und die rücksichtslosen Menschen, die es gibt!

Antwort
von peti14, 40

Ich hab das mal als Nichtraucher ausprobiert, weil es wurde gesagt der Geschmack wäre toll. Kann ich nicht bestätigen.

Kommentar von Klaudrian ,

Man sollte auch nicht zu billigen Verdampfern greifen. Guter Geschmack bedeutet hochwertige Hardware. 

Kommentar von peti14 ,

Und da darf man keine Marke nennen?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 13

Hallo,

da bist Du falsch informiert.

Es gibt viele Frauen die dampfen. Ich denke es hält sich nahezu die Waage.

Es gibt keine Gründe warum Frauen nicht dampfen sollten. Da dampfen wesentlich gesünder ist, als rauchen, wäre es dumm wenn Frauen lieber weiter rauchen würden, statt auf dampfen umzusteigen.

Da der Intelekt von Frauen keinesfalls geringer ist, als der von Männern, steigen mindestens genau so viele Frauen auf E-Zigaretten um.

Ja, ich kenne Frauen, die E-Zigaretten dampfen.

Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von exxonvaldez ,

Ich seh das immer nur bei Männern.

Kommentar von RayAnderson ,

Vielleicht war es Zufall oder Dir ist es nicht aufgefallen.

So weit sind E-Zigaretten noch nicht verbreitet. Deswegen ist es noch die Ausnahme.

Antwort
von Melinda1996, 31

Ich glaub dafür brauch man kein bestimmtes Geschlecht

Kommentar von exxonvaldez ,

Kennst du eine Frau die das macht?

Kommentar von Melinda1996 ,

Viele finden das cool

Antwort
von sojosa, 31

Ja wo hast du denn bisher gelebt? Wie kommst du denn auf solchen Mist?

Kommentar von exxonvaldez ,

Kennst du eine Frau die das macht?

Antwort
von Lunayasa, 12

Sicher, ich steh drauf (´ฅωฅ`)

Antwort
von reginarumbach, 31

moment! das ist nur was für 'wahre' männer. ne? klar! frauen gehören an den herd und das einzige, was die zu dämpfen haben, ist die wäsche ihres mannes und die kartoffeln fürs essen. so in etwa?...

tja. willkommen in 2016!!!

Kommentar von Testomatic ,

Nicht so eng sehen. Sie dürfen auch den Parkettboden mit dem Dampfer putzen ;)

Antwort
von Derschnupfen, 46

Quatsch! Wo hast du den stuss her?

Kommentar von exxonvaldez ,

Kennst du eine Frau die das macht?

Kommentar von Derschnupfen ,

Klar meine Mutter und meine Tante

Antwort
von BetterInStereo, 34

Lange nicht so gelacht 👌😂