Gibt es eigentlich auch Frauen die "dampfen"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das ein- oder andere Mädel, wo auch eine E-Zigarette besitzt. Nur haben diese keine billigteile für 30€, sondern welche für 70 oder mehr.

Hallo,

da bist Du falsch informiert.

Es gibt viele Frauen die dampfen. Ich denke es hält sich nahezu die Waage.

Es gibt keine Gründe warum Frauen nicht dampfen sollten. Da dampfen wesentlich gesünder ist, als rauchen, wäre es dumm wenn Frauen lieber weiter rauchen würden, statt auf dampfen umzusteigen.

Da der Intelekt von Frauen keinesfalls geringer ist, als der von Männern, steigen mindestens genau so viele Frauen auf E-Zigaretten um.

Ja, ich kenne Frauen, die E-Zigaretten dampfen.

Gruß, RayAnderson  😏

exxonvaldez
Fragesteller

Ich seh das immer nur bei Männern.

RayAnderson  25.11.2016, 10:36
@exxonvaldez

Vielleicht war es Zufall oder Dir ist es nicht aufgefallen.

So weit sind E-Zigaretten noch nicht verbreitet. Deswegen ist es noch die Ausnahme.

Laara24  29.01.2017, 22:15

Danke Ray!! Hier ist eine seit November dampfende Frau! ☺️
Bin nach 25 Jahren Pyro seit November komplett auf dampfen umgestiegen.

Ich habe schon mal eine Frau mit einer E-Kippe gesehen.

Ich finde Raucher, die E-Zigarette rauchen viel cooler(sie sind nicht rücksichtslos), die normalen Raucher sind ekelhaft und schmuddelig und die rücksichtslosen Menschen, die es gibt!

moment! das ist nur was für 'wahre' männer. ne? klar! frauen gehören an den herd und das einzige, was die zu dämpfen haben, ist die wäsche ihres mannes und die kartoffeln fürs essen. so in etwa?...

tja. willkommen in 2016!!!

Testomatic  25.11.2016, 07:34

Nicht so eng sehen. Sie dürfen auch den Parkettboden mit dem Dampfer putzen ;)

Auf jeden Fall...weil da ganz klar auch "NICHT FÜR FRAUEN" drauf steht

exxonvaldez
Fragesteller

Kennst du eine Frau die das macht?

Leolele  24.11.2016, 17:53
@exxonvaldez

Nö, aber ich kenn generell keinen der das macht ^^ Allerdings hab ich schon genug gesehen, irgendwo in der Stadt halt ^^