Gibt es eigentlich auch faule Polizisten?

6 Antworten

Bei dem täglich zunehmenden Mist um den die Polizei sich kümmern soll müssen manchmal Prioritäten gesetzt werden.
Auf dem Weg zu einem Unfall mit Verletzten wird keiner anhalten um einen Falschparker zu ahnden.

Wie in jedem anderen Job und da wir alle nur Menschen sind, gibt es auch in diesem
Job faule Kreaturen :-)

man überleg doch mal auch in der Uniform steckt ein Mensch. und der ganze Verwaltungsaufwand in dreifacher Ausführung für nichts, also Bagatelle, nein ehrlich das lohnt doch nicht.

Ich hoffe ,Du wirst einer der wenigen Fußgänger sein,die wenn Sie bei rot über die Ampel gehen,mit einem Verwarngeld von fünf Tacken vefolgt werden.Garantiert übersetzt Du faul nun ganz anders.^^ Und dann zahlste nicht und landest einen Tag in Ersatzhaft.Das wäre heilsam für Dich.

Wie überall ist die Polizei auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Dort gibt es ehrliche und unehrliche, gesetzestreue und Gauner. Ganz wie sonst überall. Und ganz sicher möchte der eine oder andere 5 Minuten vor seinem Dienstende an diesem Tag nicht noch einen neuen Vorgang eröffnen, was er sicher macht, wenn es sich um einen gravierenden Verstoß handelt.