Gibt es die perfekte Liebesbeziehung?

7 Antworten

Es ist selten, aber es gibt sie. Das hat mir Papa mal erzählt.
Normalerweise streitet man sich ja in jeder Beziehung mal, aber es gibt auch welche die verstehen sich so gut, und lieben sich so doll, dass sie das nie tuen.

Wie bei meiner Oma und meinem Opa. Das klingt jetzt wahrscheinlich komisch aber die streiten sich nie (das sagt auch Papa) verstehen sich immer, sind sich immer einig und so weiter. Opa ist auch ganz gechillt und macht bei fast allem mit. XD

LG Strawberrylove1 <3

Hiii,
Also die perfekte Liebesbeziehung gibt es wahrscheinlich nd,aber jeder hat eine andere Definiton zu ,,einer perfekten Liebesbeziehung''.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

Nein in jeder Beziehung gibts auch mal Streit und schwere Zeiten aber wenn man sich sehr liebt steht man sie zusammen durch

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich gibt es keine perfekten Beziehungen immer gibt es Streit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Jede Beziehung hat seine Höhen und Tiefen.