Wenn der eine sehr loyal, ehrlich und sicherheitsgebend ist und der andere mit diesen Eigenschaften spart...geht dann diese Liebesbeziehung gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eher nein, weil... 78%
Anders/Vielleicht weil... 22%
Eher ja, weil.... 0%

3 Antworten

Anders/Vielleicht weil...

Menschen sind alle unterschiedlich. Und jeder erwartet in einer Beziehung etwas anderes.

Sind also beide Seiten damit zufrieden und einverstanden, dann hält die Beziehung. Ist jedoch einer von beiden nicht zufrieden damit, dann sollte man darüber sprechen bzw sich das mit der Beziehung nochmal überlegen.

Eher nein, weil...

Ohne Loyalität hat eine Beziehung kein wirkliches Fundament

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Eher nein, weil...

Glaube nicht. Beziehungen sollten immer auf Augenhöhe stattfinden, sonst sind sie zum Scheitern verurteilt. Kann natürlich sein das es Menschen gibt die sowas "ertragen". Von Liebe würde ich hier aber nicht sprechen.