Wann ist eine Liebesbeziehung eine Beziehung❤?

7 Antworten

Wenn bunga bunga gemacht wird und man danach noch kuschelt.

Tjrovennett  01.12.2022, 00:20

Das ist die schnelle Nummer und hat mit echter Liebe nichts aber auch garnichts zu tun.

SuolIliO0830
Fragesteller

und heimlich den Ring auf den Finger schieben😂

Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt. Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe. Egal, wie dunkel der Augenblick auch ist, Liebe und Hoffnung sind immer möglich. Ich habe etwas Paradoxes erkannt: Wenn man liebt, bis es weh tut, kann es keinen weiteren Schmerz geben, nur mehr Liebe. Dann ist es eine Beziehung.

🦈

Wann ist eine Liebesbeziehung eine Beziehung❤?

Eine Liebesbeziehung ist per definitionem immer eine Beziehung.

Und eine Beziehung ist eine Liebesbeziehung, wenn sie auf Liebe gründet.

Wenn es von einem Islamischen Parlament genehmigt wurde.

Nein spass 🤣🤣

naja wenn der Stecker die Dose erreicht.

Da ist KEIN Unterschied!!! Beziehung ist beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung