An Nutzer und Nutzerinnen über 70 über liebesbeziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin über 60.

Wir sind einander näher geworden. Früher waren wir zu gestresst, hatten zu viele Pflichten und Verpflichtungen, Sorgen um die Kinder ( drei), viel Verantwortung, Karriere. Jetzt sind wir viel freier und haben viel Zeit und Raum für einander.

12dic
Fragesteller

Und wie sieht es im sexleben aus? Und seid ihr romantisch also macht ihr süsse geste gegenseitig?

Claphamroad  24.03.2024, 16:33
@12dic

Wo die Kinder raus sind, kann man es auf allen Tischen treiben. Früher immer heimlich und leise, weil volles Haus. Welche Romantik war da möglich? Kaum... Jetzt leben wir für einander ungestört.

Ich bin zwar nicht über 70 aber trotzdem möchte ich antworten. Es läßt mit dem Alter vieles nach. Die große Liebe ist es nicht mehr. Der Sex ist zumindest bei uns sehr abgeflacht. Da ich schon immer etwas mehr brauchte, anfangs ein Problem für mich. Aber es gibt ja alternativen. Wir leben gut mit einander.

12dic
Fragesteller

Also von der leidenschaft hat es abgenommen ? Und das romantische ?

Toleranz, Nachsicht, Rücksichtnahme, Erinnerung und anderes sind einige der Fundamensteine einer langjährigen Beziehung. Summiert man das auf, steht am Ende vielleicht sogar der Grenzwert: Liebe!

12dic
Fragesteller

🥰wie lang seid ihr zusammen ?