Kann man als Ersatz für eine Beziehung auch eine Liebesbeziehung zu Gegenständen haben?

8 Antworten

In deiner letzten, gerade gelöschten Frage bringst du ja zum Ausdruck, dass du auch eine Frau wie einen Gegenstand benutzen willst. Meine Antwort auf deine Frage zu den Kosten für den „Gebrauch einer Frau“ poste ich nun hier:

Hast du noch nicht erfahren, dass es zwischen Menschen ein Phänomen gibt, das man „Liebe“ nennt?

Dazu gehört es, dass Körper, Geist und Seele zweier Menschen aufs innigste miteinander eine Beziehung eingehen, bei der sich auch ihre Körper vereinigen.

Wenn du nun ohne Liebe den Körper einer Frau zur Befriedigung deines sexuellen Verlangens gebrauchen willst, dann musst du natürlich diese Dienstleistung einer Frau bezahlen.

Ich kann es gut verstehen, dass du für lieblosen Sex viel bezahlen musst. Und ich wünsche dir das beglückende Erlebnis, verliebt zu sein – d.h. wenn zwei Menschen ganz „kostenlos“ füreinander da sein wollen.

Es gibt Menschen die Beziehungen mit Gegenständen führen. Wenn man nicht gerade drauf steht, ergibt das nicht wirklich einen Sinn.

ja, das ist vollkommen normal und kommt häufiger vor als man denkt

eine studie aus den niederlanden hat ergeben, dass das stress und einsamkeit reduzieren kann.

Woher ich das weiß:Recherche

BananaBoss23  21.10.2023, 23:34

Ich mache das oft auch so, wenn ich mich einsam fühle. Ist völlig normal!

SkyScraper66  08.11.2023, 03:25

Stimme dir vollkommen zu! Das habe ich auch gehört und finde es super interessant.

Ach, rede doch keinen Schwachsinn! Wie willst du denn jemals Kinder bekommen und eine Familie gründen? Um so weit in den Abgrund zu fallen, dass man mit GEGENSTÄNDEN (betont) eine Beziehung führen will, muss man schon echt etwas erlebt haben.

Falls dir wirklich nicht mehr zu helfen ist, solltest du entweder gar keine Beziehung führen oder SCHLIMMSTENFALLS mit einer Künstlichen Intelligenz etwas anfangen.

Und bitte überdenke das noch einmal und sieh dich aus einer anderen Perspektive an. Na, kommst du dir irgentwie sonderbar vor? Wenn nicht, dann musst du dir echt Hilfe suchen...

Wenn es dich erfüllt (was ich kaum glaube), dann mach das.

Theoretisch kann man alles.

Das nennt sich Objektophilie.