Frage von Tobias1102, 43

Gibt es die möglichkeit "Siedler 3" au einem Windows 8.1 Computer zu spielen?

Kann man das spiel Siedler 3 auf Windows 8.1 Spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 28

Ja, das geht. Es läuft sogar noch bei Windows 10. Wie schon gesagt, musst Du die Kompatibilität entsprechend setzen. Einfacher ist es jedoch, wenn Du die aLobby von https://www.siedler3.net verwendest - die übernimmt diese Konfiguration bereits für dich. Und du kannst dann noch mit vielen anderen zusammen siedeln :)

Antwort
von Consti112, 29

ja zur not musst du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobieren