Warum kommen keine Siedler aus meinem Wohnhaus (Siedler 3)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn keine Siedler aus dem Haus kommen, hast Du ggfs. vorher ein anderes Haus abgerissen und dadurch Wohnraum entfernt. Du musst im Menü mal schauen wo die Siedler-Anzahlen stehen ob Du weniger Wohnraum als Siedler hast. In dem Fall musst Du neue Häuser bauen um Wohnraum anzubieten. Wenn ausreichend Wohnraum da ist kommen auch neue Siedler aus neuen Häusern.

Die Anzahl Siedler pro Haus sind wie von dir geschrieben schon richtig: 10 aus dem kleinen, 30 aus dem mittleren und 100 aus dem großen. Es gibt jedoch eine Ausnahme: die Amazonen erhalten 40 Siedler aus dem mittleren und 110 aus dem großen Haus.

Allerdings solltest Du bei deiner Entscheidung welches Haus Du baust nicht allein nach der Menge der Siedler gehen die dort raus kommen. Auch die Baukosten (sprich Materialien) spielen eine Rolle. Bei den Amazonen ist es z.B. günstiger ein großes Wohnhaus zu bauen statt einiger mittlerer Wohnhäuser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillywolf
17.12.2015, 15:47

Ja, das war es glaube ich, da ich vorher eineige Häuser abgerissen habe. Dass heißt man sollte Häuser nur abreißen, wenn aus "ihren Leuten" Krieger oder Diebe/Pioniere/Geologen wurden?

0

Hi,

wenn keine Siedler aus dem Haus kommen, dann ist das Haus noch nicht fertig gebaut! Es fehlen sicherlich noch Materialien denn wenn das haus steht, kommen immer neue Siedler heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillywolf
17.12.2015, 15:45

Nein, es war fertig gebaut

0

Was möchtest Du wissen?