Gibt es die Möglichkeit außerhalb Deutschlands eine Wohnung in Deutschland zu mieten?

4 Antworten

Du kannst natürlich auch aus dem Ausland einen Makler beauftragen, dir eine Unterkunft zu besorgen. Ist natürlich schwierig, die Wohnung zu besichtigen.

warum sollte das nicht gehen dem Vermieter ist nur wichtig das er sein Geld bekommt

Da kann ich Chrmnitz wärmstens empfehlen. Dort ist der Wohnungsmarkt noch nicht leergefegt.

Airbnb!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.