Gibt es das wirklich bei jedem zeug?

4 Antworten

Voodoo ist genauso unbewiesen wie andere Geister.

Bei Verschwörungstheorien gibt es viele Gemeinsamkeiten, teilweise glaubt ein einziger Verschwörungsgläubiger auch an zwei widersprüchliche Dinge.

Aber man sollte dennoch wissen, dass sich der Glaube auch da stark unterscheiden kann.

Als Beispiel: wenn jemand anzweifelt, dass die Erde rund ist so mag er an eine Scheibe glauben. Andere Menschen, die denken, man belüge uns bezüglich unserer Erde, glauben auch manchmal an eine Hohlerde.

MeisterShiva  09.09.2023, 02:31

Voodoo ist genauso unbewiesen wie andere Geister.

Man kann sich jederzeit selbst überzeugen 🤷‍♀️

Pervicacia  09.09.2023, 13:44
@MeisterShiva

Beweis es einfach und lass mich bis dahin in dem Wissen, dass ich nichtd Unbelegtes glauben muss

MeisterShiva  09.09.2023, 13:51
@Pervicacia

Kann ich nicht. Ich weiß weder wo du wohnst, wie du heißt noch wie du drauf bist. Und ich will es auch nicht wissen.

Musst du schon selber versuchen

MeisterShiva  09.09.2023, 13:58
@Pervicacia

Ich sage:

Woher willst du wissen, dass es die nicht gibt?

Wenn du nicht daran glaubst, dein Pech. Das gilt nicht für die ganze Welt

Nur die Namen ändern sich ständifg, damit man irregeführt wird und die Wahrheit über den Verursacher der Welt, die zugrunde geht, verborgen bleibt.

Für Leute, die zu viel Drogen konsumieren, sind Aliens und Geister tatsächlich real. Lg

Blaster72
Fragesteller

Nein glaub mir Voodoo Geister sind echt vorhanden. Habe zu viele Erfahrungen damit gemacht.

Du kannst du allem Verschwörungstheorien erfinden, ob das so gut ist, oder ob andere daran glauben ist etwas komplett anderes