Denkt ihr dass man im Darknet Überaschungseier und Rohmilchkäse kaufen kann?

2 Antworten

Dafür braucht man das "Darknet" nicht. Das kann man auf jeder Anbieterseite bestellen.

Problem ist - egal wo man das bestellt - nicht der Bestellvorgang, sondern die Einfuhr!
Wenn das Paket dort beim Zoll aufschlägt, wird das vernichtet. Und dann kann man froh sein, wenn man als Empfänger weiter nichts mehr davon hört und nicht noch wegen der Einfuhr von Produkten, die in den USA illegal sind, einen Besuch der US CBP bekommt.

Was sollte daran das Darknet ändern? Das Paket kommt dennoch auf konventionellem Weg ins Land und wird untersucht.
Wenn ich einer Bekannten ein Paket schicke und da neben vielen anderen Artikeln mal ein Überraschungsei beilege, dann wird das wohl kaum auffallen und durch den Zoll gehen. Aber wenn man da ein Karton nur mit den Dingern schickt, landen die direkt in der Vernichtung.

Denke schon, die Amis sind wirklich crazy was Schwarzmarkt und Darknet angeht haha