Gibt es Clip Verschlüsse oder andere Möglichkeiten, damit der Rucksack Reißverschluss nicht aufgeht, wenn er voll gepackt ist?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Meine erste Idee war jetzt die Enden zusammen zu knoten.

Ist am einfachsten und man bekommt es wenn nicht zu viele Knoten da sind relativ schnell wieder auf.

Wenn es wirklich sehr lange zu bleiben soll, da fallen mir die Kabelbinder ein oder Karabinerhaken. https://www.kanirope.de/schraubglied-standard-6mm-maillon-rapide-oval-peguet?gclid=Cj0KCQjw06OTBhC_ARIsAAU1yOU9bPPvM0Tlgp4w6thJOYxJJ96ELynTfH_E35Z6OiB5KIuxibYF9Z4aAomrEALw_wcB

Oder sowas.

Ich hab mir bei einem Koffer mal mit einem Schlüsselring geholfen . Das hat sehr gut funktioniert - ist aber bei Handgepäck beim fliegen , wenn man kontrolliert wird , nicht so das wahre .