Gibt es Chats für lesben?

2 Antworten

Hey xD Ich verstehe nicht ganz wieso du einen Lesben Chat brauchst, wenn du nur quatschen willst xD Ich meine wenn du Probleme mit deiner Freundin hast, dann brauchst du doch nciht zwangsläufig eine Lesbe mit der du darüber reden kannst xD Ich habe bei Problemen mit meiner Freundin auch mit meinem besten Freund geredet und nicht mit irgendeiner Person aus dem Internet nur weil sie die selbe sexuelle Neigung hat wie ich xD

Shirioo
Fragesteller

Bei mir ist es nicht ganz so einfach mit meinem besten Freund zu sprechen . Ich suche halt jemanden der vielleicht genau das gleich Problem mit seiner Freundin hat

fxckyou  20.10.2015, 22:01

Ok, darf man wissen was das Problem ist? Vielleicht könnte ich dir ja auch schon ein wenig weiter helfen, da die Seiten die ich kenne sich lediglich auf' ineinander verlieben und flirten geht...

Shirioo
Fragesteller
@fxckyou

ich hatte hier gestern dieses Drama geschrieben kannst gerne mal schauen wird einfach zu finden sein hab nur 2 fragen gestellt ;)

Warum müssen es dann lesben sein?
Du kannst doch auch mit ganz normalen Frauen über Probleme sprechen, oder?

Shirioo
Fragesteller

Eigendlich schon aber ich kenn kaum jemanden der mir nicht von ihr abrät