Gibt es bruder und Schwestern die zsm *** haben?

12 Antworten

Man muss wirklich gut unterscheiden was Realität ist und was nicht. In P0rn0s ist vieles oder fast alles nur gefaket. Würden Geschwister miteinander etwas haben, wäre dass erstens ziemlich ekelhaft und Inzest. Also nein man sollte es auf keinen Fall machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Gutemuteneu15
Fragesteller

Die frage war ob es welche gibt die das haben. Aber trotzdem danke

Dayaxlycan  06.10.2023, 16:40
@Gutemuteneu15

Natürlich gibt es sowas, aber das wird wohl logischerweise nicht rum erzählt. Schau dir mal bei yt nh Doku darüber an. Einfach eingeben inzest Doku.

Brother/ Sister Pornos sind zu 99% fake.

Es gibt aber viele echte Schwester/ Twins, die zusammen drehen. Das die sich dabei gegenseitig anfassen ist eher selten, kommt aber auch vereinzelt vor.

Es gibt auch ein echtes Mutter-Tochter Duo, dass zusammen gedreht hat. „The Sexxxtons“ nannten die sich.

Passend dazu diese Frage von mir dazu: https://www.gutefrage.net/frage/schwestern-in-pornos

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Solltest wirklich weniger pornos gucken. In den Pornos spielen auch, in den meisten Fällen, keine echten Geschwister mit. Wäre Inzest und ist illegal. Moralisch außerdem auch schwer.

Ob es welche gibt, bestimmt irgendwo, aus welchem Grund man das machen sollte weiß ich selbst nicht.

  1. Ich schaue keine Pornos, aber von dem, was ich von anderen mitbekomme, gibt es auch da "nur" Videos von Stiefgeschwistern (was mir schon zu viel ist)
  2. Geben tut es das bestimmt irgendwo, aber zum Glück kenne ich das nicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt

Ganz bestimmt gibt es das.Es wird halt immer im verborgenen gehalten. Solange keine Kinder dabei gezeugt werden ist es auch Ok.

Woher ich das weiß:Recherche