Schaut ihr P0rn0s?

*Ich habe mal geschaut, mittlerweile nicht mehr*Bin m/14

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja ich schaue sowas 38%
Manchmal wenn ich Lust habe 35%
Nein 25%
Bahhh neinnn 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Schaut euch unter keinen Umständen Pornos an! Diese schädigen stark das Gehirn und man kann Fetische oder Neigungen mit den Jahren entwickeln, welche man normalerweise nicht hat. Vor allem wenn man früh damit anfängst. Lasst euch von niemandem Erzählen, dass Pornokonsum normal oder gar gesund ist. Wer von sowas noch überzeugt ist schaut gerne auf https://www.yourbrainonporn.com/de/ vorbei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja ich schaue sowas

18, m

brauche ich nicht immer um spaß zu haben aber ja normal, habe lieblingsseiten. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal wenn ich Lust habe

Sehr selten. Vielleicht einmal im Monat.

Hab fast alles gesehen und es ist einfach nichts neues mehr. War Grundlage genug meine Fantasie anzukurbeln und die ist besser als jeder Film.

M21

Manchmal wenn ich Lust habe

Mittlerweile fast nicht mehr, (Vielleicht einmal in ein paar Monaten) das ist alles so unrealistisch und überhaupt nicht meins. Höchstens lesen und denken, da kann man zumindest den Porno selbst „aufnehmen“.

Nein ist nicht so mein Fall. Hab das mal gemacht, fand ich aber weniger prickelnd. Bin aber nicht so der SB Fan.