Gibt es Brillen, die Augenringe verstecken können?

3 Antworten

Brillen die groß genug sind. Das fällt aber vermutlich viel negativer aus als Augfenringe die man ggf. auch abdecken könnte über die Kosmetikschiene.

Mal abgesehen davon mal Außenstehende fragen wie sie die Augenringe wahrnehmen. Oft sieht der Betroffene das nämlich total unrealistisch und sein Umfeld nimmt die Augenring nicht wirklich wahr.

Ich meine, es wird ganz sicher eine Brille in der Größe für Dich geben.

Schau Dich einfach mal in verschiedenen Augenoptik-Geschäften um. Und sage den beratenden Optikern, was Du mit einer Brille erreichen möchtest.

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Augen, Brille)

Nein. Außer du nimmst eine, die so dicke Brillenränder hat, dass es wieder richtig weird aussieht

Du hast die Augenringe genetisch bedingt. Da kann man auch mal Concealer ausprobieren. Soll ja angeblich helfen. Schwer vorstellbar, nh?