Gibt es billige Flüge nach Amerika?

7 Antworten

Günstig wird es wenn du ohne Kind reist.

Flüge in den FERIENZEITEN sind IMMER teurer.

Am günstigstesn ist es wenn du von Mittwoch auf Mittwoch fliegst. Wochenende und Wochenanfang ist immer am teuersten.

Im Reisebüro wirst du vielleicht fündig, bei den Onlineseiten wäre ich vorsichtig. Auf seriösen Seiten immer mal schauen, ob sich die Preise ändern. Die Airlines dafür sind ja eigentlich bekannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.

Findet man, man muss aber eben halt Flexibel sein und auch etwas Glück haben (aka regelmässig Preise nachschauen). Wir haben zb. für diesen Herbst flüge von Zürich nach San Francisco und retour für 260€ pP gebucht.

DummeStudentin  15.09.2022, 15:39

Mit Gepäck?

NoLies  15.09.2022, 15:44
@DummeStudentin

Nein, der billigste Tarif ist immer ohne Gepäck (also nur mit Handgepäck Koffer + Rucksack) das Handgepäck reicht mit aber für 10 Tage, man muss nur gut packen.

Aber welches Land in Amerika meinst Du überhaupt?

Jeder definiert unter billig etwas anderes. Auf Vergleichsportalen lässt sich aber meistens das passende finden.

Mit Skyscanner findet man eigentlich immer gute Angebote für Flüge