Flüge buchen?

4 Antworten

Hallo!

Ich buche meine Flüge am liebsten bei swoodoo.de oder über check24.de - je nach dem wo ich den besten Preis finde!

Wenn du nach Flügen suchst, schau das du auch die mitreisenden Gepäckstücke einstellst; die meisten Plattformen zeigen Preise ohne Gepäck und zum Teil sogar ohne Handgepäck. Weiter würde ich schauen möglichst wenige Zwischenstopps zuzulassen. Kostet nur Zeit und ist stressig.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LP392  01.06.2023, 18:01

Swodoo zeigt dir nur Flüge an, über swodoo kann man aber nicht buchen, das ist nur eine vergleichsseite. Genau wie Check24. Buchen tust du bei einer anderen Seite.

Ich Vergleiche die Flüge bei Swodoo und gucke das ich bei der Airline direkt buche. Ist im Falle von Verspätungen unf Ausfällen am einfachsten das dann geregelt bekommen.

Wenn du aus Berlin bist kann ich dir das Reisebüro Oasis Travel GmbH sehr ans Herz legen die suchen dir alles was du willst so günstig wie möglich raus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Airline selbst. Portale sind oft unaeriös