App flügebuchen?

1 Antwort

Keine. Am besten bucht man direkt bei den Airlines (auch über deren Apps).

Die besten gibt es nicht. Es kommt immer darauf an wohin du willst, wie flexibel du bist und wie lange vorher du buchst.

Alle Seiten greifen auf die selben Seiten zurück. Nur wer Flüge anbietet, kann sie auch verkaufen und die im Zweifel helfen (bei Streik, Wetter, Verspätung usw.

Fero43
Fragesteller

Wie ist denn skyscanner oder check24 sind die seiten sicher weil die seiten arbeiten mit dem drittanbieter

stufix2000  18.02.2024, 17:41
@Fero43

Skyscanner und Check24 sind nur Plattforen und suche in Datenbanken wie die anderen auch.

Fero43
Fragesteller
@stufix2000

Ich werde dann immer automatisch zu drittanbieter weiter geleitet sind drittanbieter sicher oder fake

stufix2000  18.02.2024, 17:47
@Fero43

Sie sind einfach Vermittler. Warum sollte ich da buchen?
Das hat null Mehrwert.

Sicherheit hast du bei den Airlines direkt.