Umsteigezeit Denpasar (Bali)?

3 Antworten

Ich rate dringend ab, die Flüge getrennt zu buchen. Ausser du bleibst einen ganzen Tag am Ort der Zwischenlandung.

Wenn das ein Ticket ist, musst du dir über Umsteigezeiten keine Gedanken machen. Verpasst du den Anschlussflug, wirst du kostenlos umgebucht und das Gepäck wird auch nachgesendet. Auch wenn es eine andere Airline ist aber mit gleichem Ticket (code sharing).

Wenn du aber 2 Tickets hast, musst du das Gepäck abholen, und auch möglicherweise einreisen im Land in dem du umsteigst, Zeitverlust, evtl Visagebühr, und wieder durch Zoll und auf jeden Fall Security.

Und wenn du den Flug verpasst wegen Verspätung .. Interessiert weder die erste Airline noch die zweite. Und dann darfst du ein neues Ticket kaufen zum Normalpreis.

auf einem Ticket kannst du es nur buchen, wenn die mindest Umsteigezeit eingehalten wurde, dann wirst du kostenlos umgebucht wenn du den Anschlußflug verpasst. Bei getrennten Tickets hast du das volle Risiko, daher 1 Tag auf Bali übernachten

Mit umsteigen auf verschiedene Ticket musst du noch an die Einbürgerungs Behörde bei mir hat dies ca 1 std gedauert Koffer muss auch noch abgeholt werden plus wieder neu aufgeben ganz ehrlich unter 3 std wäre mir dies zu riskant da sind mögliche Verspätungen nichtmal mit einbezogen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️