Umstieg Flug USA?

1 Antwort

In den Flughäfen in den USA gibt es keine Transitbereiche - heisst ihr müsst einreisen und neu in den Flughafen rein.

Wenn ihr aufgegebenes Gepäck habt müsst ihr dieses abholen und neu aufgeben (je nach Flughafen gibt es entweder einen "connections" Band oder ihr müsst zum Schalter). Minimum Umsteigezeit die ihr haben solltet ohne Aufgabegepäck: 2 Stunden. Minimum Umsteigezeit die ihr haben solltet mit Aufgabegepäck: 3 Stunden. An der Bordercontrol wartet man, je nach Flughafen, gerne mal 1-2 Stunden.