gibt es beweise für schwarze magie?

7 Antworten

Da gibt weder schwarze, noch weiße Magie. Es gibt nur Magie. Wer die eine beherrscht, beherrscht auch die andere.

Es gibt Experten dafür wie Exorzisten und Raqis, die mit großer Wahrscheinlichkeit sagen können, ob man verflucht wurde oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Magie ist reine Überzeugungssache, zumal es auch darauf ankommt, wie man Magie definiert. Deren Existenz und Nichtexistenz ist genauso wenig beweisbar wie die Existenz und Nichtexistenz einer Gottheit.

Die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich verflucht zu sein, ist verschwindend gering.

Schwarze Magie ist real. Wer mit soetwas schon mal bewusst zutun hatte, oder dagegen vorgehen musste weiß das. Es ist ein böser Weg und führt den Magier und jenen, der den Magier beauftragt in die Hölle.

Es gibt viele Anzeichen, dafür ob man selbst betroffen ist. Das sind meist normale Krankheitssymptome.

Ich empfehle dir das Buch

Ruqya - Islamischer Exorzismus.

Da steht alles drin und kostet nur ein Euro oder so im Appstore

Manche Menschen können Energien sehen woraus die schwarze Magie besteht und können dann die gegentricks anwenden die sie von der schwarzen Magie befreit.

Von diesen Menschen gibt es in manchen Regionen ganz viele, nur weiss das fast niemand.

Wenn du z.b. plötzlich unter Juckreiz leidest deine Haare verlierst oder hässlich geworden bist u.s.w. war das schwarze Magie (zumindest versteht man das unter schadensmagie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Aber ich persönlich glaube an Magie.