gibt es bessere wörter für "basteln"?

5 Antworten

Hallo,

ja das kenne ich auch was schreibt man auf eine Vistienkarte drauf.

Basteln hört sich irgendwie kömisch an.

Ich habe mich für kreatives Gestalten entschieden und es kommt gut an.

Gruß Cremo

iwolmis  25.01.2016, 14:28

Ich würde schreiben:

"Hobby Engineering mit besonderen  Interesse an Holz, Papier und  Metall; alle andere Stoffe und Materialien und Themen interessieren mich sehr"

Ich habe Probleme mit meine Grammatik :))

Es ist nur Vorschlag - aber bitte richtig verfassen.

Ciao

kreieren von Bastelarbeiten

keineideekeinei
Fragesteller

da ist ja auch wieder basteln drin... ich finde basteln hört sich so kindisch an...

mokare  24.01.2016, 18:41

kreieren von Gegenständen, Dingen...ect. Bastelarbeiten stand nur als Beispiel für dich :-)

Kreativität

"Hobby Engineering" dazu ev. die Thematik wie zB. Robotik ,Elektronik, Kleider-Schneiden, Puppen-nähen, Fahrräder, Präzisionsmechanik ..... usw. angeben.Ich habe das Ganze in meinen CV + Horoskoperstellung :)))