Gibt es Berufe ohne menschlichen Kontakt?

13 Antworten

Das gemeinsame Miteinander mit anderen Menschen gehört zum Leben dazu. Keiner ist perfekt und jeder muss über sich hinaus wachsen. Doch das geht nur Gemeinsam. Versuche deine Liebe im Herzen zu aktivieren und deine Probleme werden sich in Luft auflösen. Und versuche auch deinen Mitmenschen zu verzeihen, wenn sie dir einmal zu nah treten. Denn auch du wirst nicht perfekt sein.

Versuche den ersten Schritt zu setzen, um ein harmonisches Miteinander zu ermöglichen. Natürlich brauchst du dafür auch den Mut, die Kraft und die Ausdauer, immer wieder enttäuscht zu werden. Nur die stärksten Menschen kriegen das hin, so viel Ausdauer mitzubringen und nicht aufzugeben.

Doch ich weiß, dass auch du das kannst!

jsmnkr
Fragesteller

Ich versuche das seit 24 Jahren und es klappt nicht. Irgendwann reicht es. Ich habe keine Lust mehr mich herumschubsen zu lassen.

Du erträgst es aber andere Menschen, mit denen Du nichts gemeinsam hast, zu befragen?

Rat nimmst Du also an, ...doch die Ratgeber sind Dir egal?

Überdenke mal Deine Situation, denn (meiner Meinung nach) brauchst Du Hilfe!

Alles Gute!

Schäfer,aber ab und zu wirst du auch da Menschlichen Kontakt haben.

Oberbetriebsleiter der an der Schüppe ist.

ganz ohne menschlichen Kontakt geht kein Beruf...

jsmnkr
Fragesteller

ok dann werde ich wohl arbeitslos.

Cosmovision  05.12.2019, 10:22

Doch, eremitischer Künstler. Allein in der Berghöhle, Kunstwerke wie Skulpturen oder Gemälde schaffend. Die muss er dann verkaufen, kann er aber per Internet machen, wenn er keine Kontakte will.